Mitarbeiter für die Mittsommernacht gesucht

Für die Durchführung der Mittsommernacht am 17.6.17 suchen wir noch Studierende die beim Aufbau, Abbau oder während der Veranstaltung mitarbeiten möchten. Wir zahlen 9,00 €/Std. Die Abrechnung erfolgt als kurzfristig beschäftigt über Minijob. Als Helfer erhälst du natürlich auch freien Eintritt zur Veranstaltung.

Wenn du interssiert bist, dann lade dir die beiden Formulare runter, fülle sie aus und schicke sie bis zum 14.5.17 an borchert[at]univent-hildesheim.de:

Personalbogen

Arbeitswunsch

Veranstaltungen

Am 14. Mai 2017 startet der nächste Tweed Ride.
>Was ein Tweed Ride ist?


Am 17. Juni 2017 findet in der Domäne Marienburg die Mittsommernacht der Universität Hildesheim statt. Reservieren Sie schon mal den Termin im Kalender.
> hier mehr


Im Juli und August finden wieder jeden Freitag und Samstag die Hildesheimer Marktplatz Muisiktage statt.

527efb333